Marika Vilics

Mehr und mehr beeinflussen meine Auftritte mit „Bongos Bigband“ und „Dixie Jazz Crew“ meinen Alltag. Obwohl die Formationen unterschiedlich groß sind und die Besucherzahl sich deutlich unterscheidet, ist das musikalische Erlebnis beinahe identisch. Ich kann begleitet von Top-Musikern in meiner Rolle als Sängerin aufgehen, in eine besondere musikalische Welt eintauchen, die durch Spontanität und improvisatorische Kunst gekennzeichnet ist. Latin, Rock, Balladen und Swingtitel prägen das Repertoire. Das positive Echo der Besucher zu spüren gibt immer eine besondere Motivation weiter zu üben und Neues anzugehen. Besonders mit der Dixie Jazz Crew ist der Kontakt mit dem Publikum sehr intim und die Konzerte in der Bücherei fesseln gerade durch ihre besondere Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Dixie Jazz Crew | My Music Band by Catch Themes
Scroll Up