Freimut Mertes

Mein Alltag wird immerfort von musikalischen Aktivitäten geprägt. Besonders DJC biete mir die Chance Kompositionen und Arrangements zu schreiben, die dann ohne große Mühen von der Gruppe zum Klingen gebracht werden. Die Probenatmosphäre ist aufbauend, entspannend und ertragreich. Weil ich mal nicht dirigiere muss und Trompete spielen kann, ist die Gruppe also in mehrfacher Weise ein persönlicher Gewinn und eine Quelle der Freude. Hoffentlich läuft unser derzeitiges Projekt noch lange, weil es mit vielen Besonderheiten ausgestattet ist. Unsere Idee wird außerordentlich positiv von den Besuchern aufgenommen.
Projektidee: „Klassik, Jazz und Lyrik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Dixie Jazz Crew | My Music Band by Catch Themes
Scroll Up