Lisanne Westphal

„Klassik, Jazz und Lyrik“, bei diesem Projekt bin ich für die Lyrik zuständig und das mit großer Freude. Schon das Stöbern und Suchen nach passender Lyrik ist spannend und man weiß am Anfang nicht welcher Dichter den Zuschlag bekommt. Besinnliches und Humorvolles: all das kann in die Auswahl kommen. Und offen ist stets wie das Publikum reagieren wird. Die Gedichte werden von Musik aus Klassik und Jazz umrahmt und bilden einen wohltuenden Kontrast. Die Kunst begleitet mich stets durch meinen Alltag; aber die Malerei ist meine große Leidenschaft; in diversen Ausstellungen gehe  ich  auch mit meinen Bildern in die Öffentlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Dixie Jazz Crew | My Music Band by Catch Themes
Scroll Up